EDEKA - Ein Stück Berlin

 

Kann Berlin noch besser werden? Klar, wird es gerade!

EDEKA zeigt mit seiner aktuellen Image-Kampagne unter Anwendung sämtlicher Out-of-Home-Spielarten, dass trotz Übernahme des Reichelt-Lebensmittelhandels weiter an einem traditionellen unverzichtbaren Stück Berlins festgehalten wird.

Ob auf Großflächen, Superpostern oder Ganzsäulen. Die Außendarstellung der Hauptstadt steht derzeit ganz in der gelb-blauen Optik der Supermarkt-Kette, die damit deutlich macht: Edeka ist eben auch ein Stück Berlin. Mit beispiellos sympathisch-wirkenden Motiven weist EDEKA auf die inhaltliche und optische Umgestaltung der 120 Märkte in der Berliner Region hin, und setzt dafür nicht nur eigene Mitarbeiter einnehmend in Szene, sondern auch überregional bekannte Lokalmatadoren wie die Berliner Größe Udo Walz.


 

 

 

Impressionen der EDEKA-Kampagne: Ein Stück Berlin.