Sales & Service Manager (m/w/d) / Plakat-verkauft.de

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kontakt zu Business-Kunden und fühlst dich von der Werbe- und Medienwelt magisch angezogen? Der Onlineshop Plakat-verkauft.de bietet lokalen und regionalen Werbetreibenden die Möglichkeit mehr als 150.000 Werbeflächen deutschlandweit per Mausklick zu buchen. Als innovativer B2B-Onlineshop betreuen wir mehr als 12.000 Kunden und das schon seit 10 Jahren.

Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

 

Sales & Service Manager (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.


Du unterstützt unsere Kunden telefonisch, via Chat und E-Mail bei der Buchung ihrer Plakatkampagne via Plakat-verkauft.de. Dabei liebst du es, unseren Business-Kunden als Plakatprofi zur Seite zu stehen. Du erstellst Angebote, unterstützt das Marketing-Team bei Mailings und hilfst dabei, unseren Kundenstamm kontinuierlich mit gezielten Vertriebsaktivitäten auszubauen.

 

Deine Aufgaben:

  • Akquise neuer Business-Kunden mit intelligenten, datengetriebenen Sales-Tools
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei eingehenden Anfragen, die über unsere Plattform Plakat-verkauft.de eingehen
  • Auftragsabwicklung und serviceorientiertes Reklamationsmanagement

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ über ein Studium im Bereich Medien oder Wirtschaftswissenschaften, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Du liebst den Umgang mit Kunden, telefonierst gerne und zeichnest dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist dir bestens vertraut
  • Du verfügst über einen modernen und kundenorientierten Schreibstil im Rahmen der täglichen Kommunikation
  • Du bist flexibel und bereit, dich mit deiner Hands-On-Mentalität auf die wechselnden Kundenbedürfnisse anzupassen

Unsere Benefits

  • Unsere Agentur gehört zur Freund-Unternehmensgruppe. Als einer der Führenden im deutschen Außenwerbemarkt setzt du daher auf einen sicheren und stabilen Arbeitgeber, dessen Zeichen klar auf Wachstum gesetzt sind.
  • Faire, flexible Arbeitszeiten: Bei uns gibt es keine Überstundenmentalität: Klar, wenn mal der Bär tobt, halten wir zusammen, aber mit unserem Zeiterfassungssystem achten wir darauf, dass du deine geleisteten Arbeitsstunden fair und flexibel managen kannst. 
  • No limit: Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Unbefristet. Und darauf ausgelegt, dass auch du dich im Team und in unserer Gruppe weiter entwickeln kannst. Du willst höher, weiter anders? In unserem Netzwerk entwickeln wir dich gemäß deiner Fähigkeiten weiter. Weiterbildungsbedarf? Jederzeit möglich.
  • Modernes Equipment: Unsere IT-Systeme sind die neuesten am Markt, sie sind intuitiv aufgebaut und sorgen für kürzeste Einarbeitungszeiten, so dass auch Quereinsteiger schnell Freude daran haben, in der Welt der Außenwerbung zu arbeiten. Dein Arbeitsplatz kennzeichnet sich außerdem durch modernes Equipment aus.
  • Flache Hierarchien: Ganz unter dem Motto „Die beste Idee zählt“ arbeiten wir jeden Tag eng im Team für einen gemeinschaftlichen Erfolg.
  • Betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Parkplätze
  • Leistungsgerechte Vergütung plus Fahrgeld
  • Veggie? Vegan? Lactosefrei oder Fleischliebhaber? Wir wissen, dass unsere tägliche Ernährung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Daher sorgt unsere hauseigene Küche für eine Rundumversorgung zum Frühstück, Mittag und Nachmittag. Auf Unverträglichkeiten und Sonderwünsche wird immer wieder gerne eingegangen. Lecker. Garantiert.

 

Lust auf was Neues? Dann bewirb dich ganz einfach und unkompliziert via Mail oder ruf uns an, wenn du Fragen zu unserem Produkt oder Unternehmen hast. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Frau Erlinghagen
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz

Tel.: +49 261 8092-163
E-Mail: bewerbung(at)awk.de