Best 18/1 Award 2016

09.09.16
 

Ein Rückblick auf die diesjährige Preisverleihung

Beim diesjährigen Best 18/1 wurden gestern die besten Plakatmotive des Jahres gekürt. Eine Fach- und Konsumentenjury hat die Kreationen ausgezeichnet, die sich vor allem durch Kreativität & Plakativität auszeichnen. Die etablierte Branchenveranstaltung in Köln/Halle Tor 2 hat viele Agenturen, Querdenker und Brancheninsider angelockt und bei bestem Wetter erstmalig zwei Sieger gekürt, die sich das Preisgeld von 30.000 EUR geteilt haben.

Auch wir waren mit einem Team vor Ort und haben uns von „Illys Nachteulen“ und dem zweiten Siegermotiv „BIG - Ein Mann vergisst nie sein erstes Auto“ inspirieren lassen.

Aber nicht nur die ersten Sieger waren sehenswert: die Top-10-Motive unterschiedlichster Branchen haben gezeigt, was man aus 9 Quadratmeter großer Werbefläche herausholen kann.

Chapeau! – und mehr davon!

Die Top-Motive-2016 können auf der Best 18/1-Homepage abegrufen werden: http://www.best18-1.de/top10-2016.html

Weitere Bilder