Edeka – Ein Stück Berlin

22.02.17
 

Wo man auch hinblickt: die pulsierende Hauptstadt erstrahlt derzeit sogar nachts im gelb-blauen Design des EDEKA-Unternehmensverbundes.

Auch nach Übernahme des Reichelt-Lebensmittelhandels bleibt sich EDEKA treu und setzt nach wie vor auf seine Werte wie Tradition, Vielfalt und Kundennähe, die sich in der aktuellen Image-Kampagne wiederfinden: ob auf Großflächen, Citylight-Postern oder Ganzsäulen – auf sämtlichen Out-of-Home-Medien präsentiert sich das Unternehmen authentisch und überzeugt mit sympathischen Motiven. Denn nicht nur Lebensmittel und die neugestalteten Märkte in der Berliner Region, sondern auch die eigenen Mitarbeiter werden einnehmend in Szene gesetzt. Zudem stehen überregionale Berühmtheiten wie Udo Walz für die Supermarkt-Kette vor der Kamera.       

Mit seiner starken Präsenz von 120 Märkten in Berlin und seiner eindrucksvollen Kampagne zeigt EDEKA, dass sie nicht nur Lebensmittel lieben, sondern vor allem ein Stück Berlin zu sein.

>> Ein kleiner Trailer zur Image-Kampagne steht hier zur Ansicht bereit ...

Weitere Bilder