Diese beiden Mädels warten darauf, DICH stolz zu machen!

13.09.17
 

Diese beiden Mädels warten darauf, DICH stolz zu machen!

Dürfen wir vorstellen? Das sind unsere neuen Teammitglieder Katharina und Vivien. Mit frischem Wind wirbeln sie durch unsere Agentur und helfen dir dabei, eine perfekte Out-of-Home Kampagne auf die Straße zu bringen. Und ja, wenn man seine Produkte überall in der Stadt auf großen Plakaten sieht, darauf kann man wirklich sehr stolz sein. Vivien und Katharina inszenieren deine Produkte im öffentlichen Raum. Statisch oder digital. Lokal, regional oder national. 
Ganz nach deinen Wünschen.

Beide sind völlig unterschiedlich und dennoch haben sie eines gemeinsam: die Leidenschaft für großformatige Werbung. Wohingegen Vivien dir hilft, den besten Mix aus digitalen und klassischen Medien zu finden, sorgt Katharina dafür, dass deine Kampagne in Perfektion sorgenfrei durchgeführt wird. 

Vivien: Unser "Digital Native". Smart, kreativ, anders.
Katharina: Frohnatur mit Herz. Zuverlässig. Innovativ. Schnell. 
Lust auf eine Kampagne? Wir auch.

Weitere Bilder